Willst Du auch ein Sex Treffen in Regensburg finden?

Hallo! Ich bin die Anne, ein williges Flittchen und von mir werden Sex Treffen in Regensburg gesucht. Deswegen will ich an dieser Stelle einen potenten Mann aus Bayern kennenlernen mit dem ich mich stets völlig ohne Hemmungen zum Vögeln treffen kann. Natürlich können wir mal gemeinsam etwas in unserer Freizeit unternehmen oder einfach bloß zusammen entspannen. Alles eben ohne Zwang und richtig entspannt. Könntest du dir das ebenfalls vorstellen und suchst deshalb noch eine passende Frau?

Geile Sex Treffen in Regensburg

Schreibe mich mal an, sofern du mich kennenlernen willst. Wir könnten uns als erstes ja auch in der Innenstadt treffen und zusammen etwas trinken oder so. Es wäre schön, wenn es bald mit einem ersten privaten Treffen klappt. Heiße Grüße und bis bald.

Mehr über mich:

Name: Anne
Alter: 43 Jahre

Haare: schwarz
Körper: normal

Status: geschieden
Entfernung: ca. 4 km

Ich suche:
Geschlecht: Frauen
Sexualität: Hetero
Vagina Sex: Natürlich
Oral Sex: Blowjob, Deepthroat, schlucken
Girlfriendsex: Vorspiel, Küssen
Über diese Kontaktanzeige:
Verifiziert: Ja
Fakecheck: Persönlich
Anzeigentyp: Privat
Diese Kontaktanzeige gefällt: 119 Männern

Diese Frauen suchen Sex in Regensburg:
Sextreffen in Regensburg