Suche Dich für intime Sex Treffen

Guten Tag an all die Männer! Ich bin ein scharfes Flittchen und suche einen Typen für intime Sex Treffen. Ich lebe in Regensburg, bin notgeil und offen für anonyme Sexabenteuer. Da ich keinen eigenen Wagen besitze, wäre es perfekt, falls Du irgendwo aus der Gegend stammst oder zu mir nachhause kommen kannst. Bist Du interessiert?

Regensburg Ladies suchen intime Sex Treffen

Ich bin ab 18 Uhr immer alleine zuhause und sofern Du gerade nach Sexinseraten von Weibern aus Regensburg schaust, dann schreib mir doch mal eine PN. Eine längere Vorlaufzeit brauche ich nicht und auch keine lange Kennenlernphase. Schreib mir auf meine Annonce und lass uns sehen wann wir uns verabreden können. Ich versuche Dir noch heute antworten, damit wir loslegen können.

Mehr über mich:

Name: Karina
Alter: 28 Jahre

Haare: blond
Körper: schlank

Status: Single
Entfernung: ca. 6 km

Ich suche:
Geschlecht: Frauen
Sexualität: Hetero
Vagina Sex: Natürlich
Oral Sex: Blowjob, Deepthroat, schlucken
Girlfriendsex: Vorspiel, Küssen
Über diese Kontaktanzeige:
Verifiziert: Ja
Fakecheck: Persönlich
Anzeigentyp: Privat
Diese Kontaktanzeige gefällt: 204 Männern

Diese Frauen suchen Sex in Regensburg:
Sextreffen in Regensburg