Geiles Flittchen sucht ein intimes Sextreffen

Ich bin ein geiles Flittchen aus Regensburg und brauche einen Mann für ein intimes Sextreffen. Ich möchte gerne mal wieder Sex haben ohne lange Vorlaufphase oder viel Gerede. Darum möchte ich einen Ihn aus Steinweg-Pfaffenstein kennenlernen, die sich auch spontan mit Frauen treffen und deshalb nicht erst noch eine Extra Anlaufphase benötigen. Ich habe keine Lust auf finanzieller Zuwendung und will mich nur heimlich verabreden. Nach Absprache, dann entweder bei mir oder bei Dir zuhause.

Hast Du Lust auf ein geiles Flittchen aus Regensburg?

Sollte dich meine Anzeige ansprechen, könntest Du mir eine schnelle Nachricht schicken. Ich antworte dir zurück, damit wir uns zu einem flotten Fick treffen könnten. Ich würde mich freuen, wenn es rasch klappt!

Mehr über mich:

Name: Veronika
Alter: 28 Jahre

Haare: schwarz
Körper: schlank

Status: Single
Entfernung: ca. 6 km

Ich suche:
Geschlecht: Frauen
Sexualität: Hetero
Vagina Sex: Natürlich
Oral Sex: Blowjob, Deepthroat, schlucken
Girlfriendsex: Vorspiel, Küssen
Über diese Kontaktanzeige:
Verifiziert: Ja
Fakecheck: Persönlich
Anzeigentyp: Privat
Diese Kontaktanzeige gefällt: 224 Männern

Diese Frauen suchen Sex in Regensburg:
Sextreffen in Regensburg