Ich bin Deine Maso Hure

Was kann ich noch sagen, ich bin eine immer geile Hardcore Schlampe. Ich steh auf die Leder Klamotten, ich mag die passenden Sex Toys und ich liebe den Schmerz. Absolut sexuell interessiert stürze ich mich einfach in jedes sexuelle Abenteuer, welches sich anbietet. Ich möchte am Ende meines Lebens sagen können, das ich alles ohne Ausnahme ausprobiert habe. Für normale Wäsche kann ich mich nicht begeistern, ich genieße Leder Dessous auf dem Körper, wenn ich beim Sex bin. Ebenso ist Standard Sex so gar nicht das Richtige für mich, ich liebe die wildere Art, wie es eine willige Schlampe halt braucht. Ich bin eine echte Schlampe. Nicht, da ich schmutzig bin, sondern da ich einfach versaut bin. SM Sex gefesselt und hilflos ist eher etwas für mich, als Standardsex von dem ich nichts habe. Ich stehe eher auf knebeln, finde es einfach geiler mit dem Paddel behandelt, als gestreichelt werden.

Ich bin eine Maso Hure wie jeder Mann sie sich vorstellt

Als Sadomaso Nutte suche ich einen dominanten Meister der meinen Fetisch teilt. Eine Backpfeife, ein kräftiger Schlag auf den Po, das erregt mich mehr, als zarte Worte. Komplette Unterwürfigkeit ist für eine Frau wie mich eine Selbstverständlichkeit, mir ist klar was ich machen darf und was nicht. Devot halte ich alles aus, was Du auch immer mit mir machen möchtest, sogar wenn ich Panik kriege, ich zucke sicher nicht zurück. Fühle ich Schmerzen, dann möchte ich mehr, der Schmerz erregt mich. Sicher bist Du erstaunt, wie sehr Du mich quälen darfst, ich bin halt eine äußerst robuste Fetisch Schlampe. Paddel, Peitsche, Rohrstock oder ein Gürtel, sobald es knallt, geilt es mich richtig auf. Harter Sex mit einem gewatigen Dildo, Klammern mit Gewichten an den Muschilippen oder auch warmes Wachs auf der Haut, es reicht mir nie. Wie du auf dem Foto siehst, ist mein Körper robust genug, um auch rau vergewaltigt (RP) zu werden. So rasch beschädigst Du mich nicht, mit mir darfst du dich mal so schön abreagieren und deinen versauten Zügen einfach freien Lauf lassen. Womöglich bin ich die Sadomaso Nutte, auf die Du gewartet hast. Du möchtest eine Frau, welcher Du es richtig besorgen kannst. Ich lebe nicht lange hier und mir fehlen noch die richtigen Kontakte. Ich weiß leider nicht, wo ich hier etwas geht und mit wem. Melde Dich, sofern Du in der Gegend wohnst und dich mit einer Sadomaso Sklavin wie ich eine bin verabreden willst.

Mehr über mich:
Name: Evelyn
Alter: 38 Jahre
Haare: schwarz
Körper: schlank
Status: Single
Entfernung: ca. 10 km
Ich suche:
Geschlecht: Bin offen für alles
Sexualität: Hetero
Vagina Sex: Klar
Oral Sex: Aktiv
Girlfriendsex: Küssen, Vorspiel, Masturbation
Meine sexuellen Vorlieben:

natursekt, sex ohne beziehung, wilder sex, sexspielzeug, rollenspiele, schwänze blasen

Über diese Kontaktanzeige:
Verifiziert: Ja
Fakecheck: Anruf
Anzeigentyp: Privat
Diese Kontaktanzeige gefällt: 201 Männern
Diese Frauen suchen auch Sex in Regensburg:
Sextreffen in Regensburg