Facesitting Kontakte mit einer fetten Milf

Ich finde es wirklich geil, sobald ich mich ohne Höschen aufs Gesicht von einem hilflosen männlichen Sub setze. Das Facesitting für Dich und andere Diener ganz sicher nicht gerade angenehm sein wird, steigert meine Erregung noch mehr. Bevor sich meine dickliche Möse langsam auf Deinen Kopf hinab senkt, musst Du besonders tief Luft holen und Dir Deine Atemluft einteilen. Ach ja und streng Dich dabei mit den Lippen gefälligst an. Denn nur wenn ich gut verwöhnt und auch mit Hingabe geleckt werde, kannst Du zwischendurch Luft holen.

Facesitting mit einer fetten deutschen Milf

Sehr gerne kniee ich mich ja auf jüngere Burschen und Männer, die denken das sie jedes Girl verführen können. Kingt das nach Dir? Dann trau Dich doch und schreib mir. Ich habe Bock auf kostenlose Verabredungen und BDSM Kontakte. Aber bestimmt ziehst Du Deinen überflüssigen Pimmel zurück und es kommen nur leere Worte.

Mehr über mich:
Name: Senta
Alter: 67 Jahre
Haare: blond
Körper: dick
Status: Witwe
Entfernung: ca. 5 km
Ich suche:
Geschlecht: Männer oder Paare
Sexualität: Bin offen für alles
Vagina Sex: Klar
Oral Sex: Aktiv, Deepthroat
Girlfriendsex: Vorspiel, Masturbation
Meine sexuellen Vorlieben:

bumsen lassen, blasen, muschi fingern, schwänze blasen, beine breit, fisten

Über diese Kontaktanzeige:
Verifiziert: Ja
Fakecheck: Anruf
Anzeigentyp: Privat
Diese Kontaktanzeige gefällt: 367 Männern
Diese Frauen suchen auch Sex in Regensburg:

Schreibe einen Kommentar

Sextreffen in Regensburg